Öffnungszeiten September ,,It's MTB WM Time''  

Werte Kunden des Free-Mountains Shop,
vom 5.-9. September findet auf der Lenzerheide die MTB Weltmeisterschaft statt und wir vom Free-Mountain Shop nutzen diese einmalige Gelegenheit um dabei zu sein. Wir sind der Meinung dass die Schweizer Athleten rund um Nino Schurter und Jolanda Näf  jede Unterstützung gebrauchen und auch schätzen werden. Wir hoffen natürlich auch dass wir am Samstag ein bis zwei neue Weltmeister aus der Schweiz feiern dürfen...

Der Free-Mountain Shop bleibt am Samstag 7.9.18 den genazen Tag geschlossen! Wir danke für euer Verstandnis und freuen uns über alle bekannten Gesichert die wir an der WM treffen werden.

Vom 13.-16.9.18 findet wieder der alljährliche Rampenverkauf mit verschiedensten Geschäften in der Curlinghalle Thun statt. Wir nutzen diese Gelegenheit um im Shop einige Renovationsarbeiten zu tätigen, aus diesem Grund bleibt der Shop vom 13.-15.9.18 geschlossen und ihr besucht uns am besten beim Rampenverkauf in der Curlinghalle in Thun, wir werden das geamte Inventar (Skis, Bikes, Bekleidung u.s.w) zu reduzierten Preisen am Verkauf haben!

Ab dem 18.9.18 müsst ihr unbeding bei uns vorbei schauen, ihr werdet im Shop einige Veränderungen antreffen ;-)



 
Teilen auf