15% Bypass Special...  

Mit dem ,,Bypass Special'' bleibt ihr auch im Thuner Stau mobil...

In der Stadt Thun lässt mann aktuell das Auto besser stehen und fährt mit dem Fahrrad, dies weil es für die nächsten Monate gerade einige kleinere und auch grosse Baustellen gibt . Die Baustelle hat zur Folge dass der Free-Mountain Shop in einer Einbahnstrasse steht und nur noch durch einen Loop durch die verstopfte Stadt, oder die Fahrt durch ein Fahrverbot mit der Signalisation ,,ausgenommen Zubringerdienst'' über die Krankenhausstrasse erreichbar ist, wenn mann nicht ortskundig ist, fährt mann natürlich nicht durch den Zubringer und kommt somit nicht zum Shop.

Wenn ihr von unserem Top Angebot profitiert und dann auch noch das Fahrrad anstelle des Autos verwendet ist allen geholfen. Der ,,15% Bypass Special'' ist auf allen E-Bikes gültig und wenn ihr nett fragt bekommt ihr die 15% Kundenkartengutschrift natürlich auf alle einkäufen bei uns im Shop gut geschrieben, dies während der ganzen Bauphase...

Hier einige Beispiele unserer Specials, natürlich haben wir auch weitere Angebot  von Scott und Bixs im Angebote oder können euch auf Anfrage Fahrräder weiterer Anbieter liefern.

 



 
Teilen auf