Free-Mountain Veloservice Special  

Werte Freund des Free-Mountain Shops

Endlich haben wir auch hier in Thun Winter und im Berner Oberland konnten alle Skigebiete den Betrieb aufnehmen. In einigen Gebieten waren bis Ende Dezember vorwiegend MTBs zu sehen, jetzt sind alle Trails schneebedeckt. Die perfekte Gelegenheit damit Ihr eurem Bike nach einer langen Saison einen Service gönnt, so dass es bereit für den Frühling ist.




Die regelmässige Wartung seines Sportgeräts lohnt sich. Die Lebensdauer verlängert sich und ein frisch geschmiertes Fahrrad macht einfach mehr Spass. Grundsätzlich reparieren wir Fahrräder aller Marken, also auch solche die nicht bei uns gekauft wurden (ausser wir können eine Reparatur wegen Sicherheitsbedenken aufgrund mangelhafter Qualität des Sportgeräts nicht verantworten).

Hier unser Service Angebot:
- Gabel und Dämpferservice: Wir machen auch Service an Feder- und Dämpfungselementen und haben eine eigens dafür eingerichtete Werkstatt im Shop. Reparaturen die innerhalb der gesetzlichen Garantie liegen werden an den jeweilgen Vertrieb gesendet.
- Fahrradservice an allen Fahrrädern (auch an solchen von Onlineshops)
- E-Bike Service inkl. Updates (Bosch, Shimano)

Wenn Ihr euer Fahrrad vor Ende Februar in den Service bringt gewähren wir Euch 10% auf allen Arbeiten und dem Material, mit der Free-Mountain Kundenkarte sind es sogar 10+10%.
Damit Dein Fahrrad zum gewünschten Zeitpunkt wieder einsatzbereit ist, empfiehlt es sich vorgängig mit uns einen Termin zu vereinbaren. Gerne machen wir vor der Ausführung eine Kostenschätzung um unerfreuliche Überraschungen zu vermeiden.

Der Aufbau von fabrikneuen Fahrrädern, welche im Ausland oder von Onlineanbietern erworben wurden, werden mit einem Minutenansatz von CHF 1.92 verrechnet.

mit sportlichen Grüssen
Mike Kistler, Fahrradmechaniker
 
Teilen auf