Jetzt 40% WINTERSALE  

Auch wenn unser Herz für den Winter schlägt, müssen wir eingestehen, dass in Thun und Umgebung seit Januar beste Bedingungen zum Biken sind. Es sind nicht nur optimale Bedingungen auf den Trails, sonder auch wir im Free-Mountain Shop haben bereits alle Fahrräder an Lager und brauchen somit etwas Platz.

Ab Sofort gewähren wir auf dem gesamten Wintersortiment 40% (nur Lagerware). Dabei sind Skis der Marken Kästle, Faction, Black Crows und Black Diamond, weiter haben wir noch Schuhe von Tecnica und Accessoires wir Goggles, Lawinenrucksäcke, Sonden und Bindungen im Sortiment. Auch wenn es um eine Bestellung geht, können wir dir ein gutes Angebot machen...

Wenn ihr für die nächsten Skitage noch etwas braucht, dann zögert nicht und kommt bei uns vorbei!

ACHTUNG: Vom 20.-24.2.24 haben wir Sportferien





 
Keine Kommentare vorhanden.
Teilen auf