Sponsoren Racing Team  

Das seit 2008 bestehende Team konnte sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt und erreichte in den letzten Jahren durch gute Resultate und ein professionelles Auftreten eine Schweizweite Bekanntheit in der Sportszene. Das Team fördern wettkampforientierte Sportler mit Potential aus der Region Bern, Berner Oberland, sowie lokale Nachwuchstalente. Dabei setzen wir seit Beginn auf die Zusammenarbeit mit dem Free-Mountain Shop in Thun.

Die bedeutensten Resultate sind Siege am Trans Rockies in Kanada, der U23 Triathlon Schweizermeisterschaft, Inferno Triathlon, Biennathlon und der S2 Challenge, beim Bergibikemarathon, CC BEO Cup und beim Gemmi Triathlon, weiter gehen 5 Gigathlon Siege auf sein Konto. In den letzten zwei Jahren war das Team auch in der Ironman Pro Kategorie mit top 10 Resultaten vertreten.

Gerne möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Ohne ihre Unterstützung wäre das momentane Engagement unserer Athleten nicht möglich.
Sascha Schmid, Manager Free-Mountain Racing Team



Auch in der Saison 2017 wollen wir einen Schritt nach vorne machen. Für die Erreichung folgender Ziele trainieren unsere Athleten Tag für Tag hart:
 
Regionale Wettkämpfe: An Regionalen Wettkämpfen wollen Dominieren!
Nationale Wettkämpfe: Siege verteidigen, den sechsten Sieg am Swiss-Gigathlon holen!
Internationale Wettkämpfe: Top 10 Resultate in der Ironman Pro Kategorie, Titelverteidigung am Gigathlon in Tschechien, Überraschungscoups landen!
Medien: Präsenz weiter steigern, auch in Social Media, im Speziellen via Instagram und Facebook
Sponsoren: Die Sponsoren durch gute Resultate und ein positives Auftreten repräsentieren und vermehrt in Social Media Beiträge integrieren

Um diese hochgesteckten Ziele zu erreichen und unsere Sportler noch gezielter zu fördern sind wir auf die Unterstützung von Partnern und Sponsoren angewiesen.
 

Bei einem Interesse das Free-Mountain Racing Team als Partner oder sogar Sponsor zu unterstützen, senden wir Ihnen in einem ersten Schritt gerne unsere Präsentation zu.

KONTAKT


Teilen auf