GOPRO senkt die Preise  

GOPRO macht die Preise klein 

Quelle ride.ch
Der Primus der Actionkamera-Branche macht seine Produkte erschwinglicher: Die neu lancierte «Hero+»-Kamera markiert mit einem Preis von unter 200 Franken den Einstieg in die Trail-Filmerei, an Bord sind dennoch einige technische Leckerbissen. Auch eine zweite GoPro-Kamera ist preislich tiefer angesetzt.

GoPro schafft mit der neuen «Hero+»-Kamera einen günstigen Einstieg für Alle, die auch unterwegs Aufnahmen teilen wollen. Das Gerät kostet CHF 199.90, ist mit Wi-Fi und Bluetooth ausgestattet, wasserdicht und mit allen GoPro Halterungen und Accessoires kompatibel. Die Kamera macht Aufnahmen in 1080p60 sowie 720p60 und nimmt 8MP Fotos in Single, Time Lapse und Burst Modi auf. Sie behält dabei die gleiche Bildqualität, für die GoPro bekannt ist.

Dank eingebautem Wi-Fi ist es möglich, die Kamera mit der GoPro mobile-Anwendung zu verbinden und zum Beispiel bequem auf Funktionen wie Trim & Share zurückzugreifen, bei dem der Nutzer aus seinen Aufnahmen kurze Clips schneiden und auf Social Media- Plattormen teilen kann. Die «Hero+»-Kamera wird ab dem 4. Oktober verfügbar sein.




Neben der soeben vorgestellten Kamera lässt GoPro weiter die Preise sinken: Die kleine und leichte «Hero 4 Session»-Kamera ist nun zu einem günstigeren Preis von CHF 289.90 erhältlich ist.



Auch wir im Free-Mountain Shop werden die Cams zu den offiziellen GOPRO Preisen anbieten


www.gopro.com
Teilen auf