Infoabend Free-Mountain Winterprogramm  

Infoabend Free-Mountain Heliskiing und Freeride-Camps

Der Free-Mountain Shop stellt Euch an diesem Infoabend das Free-Mountain Heliskiing und Winterprogramm 2015/16 vor..

Sascha Schmid und Stef Urfer geben Euch ausführliche Infos zu den geplanten Camps und Kursen im Winter 15/16, das Ganze wird mit Bildern und Videos vergangener Camps in Skeena, Andermatt und dem Schilthorn - Piz Gloria unterstrichen und sie beantworten Euch gerne sämtliche Fragen.

Willkommen sind alle Powder-hungrigen die sich für ein Heliskiing oder Feeridecamp mit dem Free-Mountain Shop interessieren oder schon lange mal einen Lawinenkurs besuchen wollten und gerne wissen möchten was so ein Kurs alles beinhaltet.

Infos zu den Events 2015/2016
http://www.free-mountain.ch/de/Events/Camps

http://www.free-mountain.ch/de/Events/Kurse

Wir freuen uns Euch bei einem offerierten Apéro auf den nächsten Winter einzustimmen, damit wir etwas besser planen können solltet Ihr Euchbei Interesse per Mail oder telefonisch unter 033 223 21 00 anmelden.

Euer Free-Mountain Team

(An diesem Abend gibt es 5% Direkt-Buchungsrabatt auf allen Camps und Kursen)



bitte hier für den Infoabend anmelden


Keine Kommentare vorhanden.
Teilen auf