Reparaturen  

Die regelmässige Wartung seines Sportgeräts lohnt sich. Die Lebensdauer verlängert sich und ein frisch geschmiertes MTB oder ein Ski mit einem neuen Schliff machen einfach mehr Spass. Grundsätzlich reparieren wir Fahrräder und Skis aller Marken, also auch solche die nicht bei uns gekauft wurden (ausser wir können eine Reparatur wegen Sicherheitsbedenken aufgrund mangelhafter Qualität des Sportgeräts nicht verantworten). 

Damit Dein Fahrrad zum gewünschten Zeitpunkt wieder einsatzbereit ist, empfiehlt es sich vorgängig mit uns einen Termin zu vereinbaren. Sobald dein Fahrrad zum vereinbarten Termin bei uns vorbei gebracht wird gibt es von uns eine Kosteneinschätzung. Wir verrechnen alle Arbeiten nach Aufwand mit einem Minutenansatz von CHF 1.75 

Reparaturen an Farhräder die nicht bei uns oder online gekauft wurden, sind selbstverständlich genauso willkommen.

Expressservice
Eine zerrissene Kette, gebrochene Speichen oder einen aufgeschlitzten Pneu kann es immer geben und wenn es kurz vor einem Ausflug mit Freunden oder den geplanten Ferien ist haben wir für solche Pannen auch Verständnis. Für einen Expressservice verrechnen wir einen Minutenansatz von CHF 1.92

Der Aufbau von fabrikneuen Fahrrädern, welche im Ausland oder von Onlineanbietern erworben wurden, werden mit einem Minutenansatz von CHF 1.92 verrechnet.

Service an Federgabeln und Dämpfer
Wir machen auch service an Dämpfungselementen und haben eine eigens dafür eingerichtete Werkstatt im Shop. Reparaturen die innerhalb der gesetzlichen Garantie liegen werden an den jeweilgen Vertrieb gesendet.

Servicetermin Vereinbaren

 
Teilen auf